Wie du helfen kannst

Die vom Förderverein ermöglichten Projekte & Aktivitäten sind nur möglich, wenn möglichst alle Eltern mithelfen – durch Spenden oder durch aktive Mitarbeit.

Spenden

Kleinere und größere Spenden sind jederzeit willkommen. Ohne sie ist die Finanzierung unserer Projekte nicht möglich.
Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, sind die Spenden steuerlich absetzbar. Eine entsprechende Bescheinigungen wird vom Vorstand auf Wunsch gerne zugeschickt.

Jetzt spenden! 💸

Mitglied werden

Du hast Zeit und Lust mit anzupacken? Dann freuen wir uns, wenn du Mitglied im Förderverein wirst. Vom Kuchenverkauf bis zur Mitarbeit im Vereinsvorstand ist deine Hilfe sehr wilkommen!
Die Mitgliedschaft im Förderverein ist kostenlos. Einmal jährlich treffen wir uns zur Mitgliederversammlung.

Jetzt Mitglied werden! 🦸

Weitersagen

Wir erreichen mehr, wenn alle mithelfen. Erzähle doch auch anderen Eltern, Großeltern, Nachbarn, ... vom Förderverein der Schule Adelby!
Oder teile unseren Flyer! Danke!